Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
776
was fahrt ihr wenn euer Ih steht

ich Fahre
Opel Tafira B 1,9 16VCdit 150 Turbo PS
Opel Agila B 1.0 12V 65PS

Opel Vectra B 1,6 16V in Ruhestand oder Russland mit fast 3000000 km! erste Kupplung ausser kleinkramm nichts gehabt!
Opel Astra G 1,6 16V Verkauft da Wasserdampf im Öl aber kein Wasserverbrauch oder so!wäre zu teuer geworden

Mein Erstes Auto War nen Opel Kadett E 1.3 mit einspritzung!60 Ps ging mit 4 Gang wie sau! kumpel sein 1,8 75 Ps Golf konnte nicht mit halten!

Achja Fahrad fahre ich auch! hab noch nen 80‘er Simson Roller der auf sein Wieder Aufbau wartet
 
Hey,Tach auch!
Ich habe als Familien Kutsche einen Roten(!) Ford Galaxü,2,3l,143 PS!Den brauche ich auch,bei 3kleinen Rotzzwergen!
In meiner Arbeitszeit fahre ich Actros 1844 mit Tieflader.Am Actros ist auch ein Atlas-Kran hinter der Hütte.
Ach ja,ich fahre auch Fahrrad!

Auf die Dauer hilft nur Cormick Power!
 
Hallo

Andere Schlepper:

HSM 904 , HSM 906 , ab und zu mal einen Deutz D40

Autos :

Renault rapid und

Renault clio, der ist nur für Sonn und Feiertage. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Frank
 
Hallo zusammen,
Wenn ich nicht gerade auf nem IHC sitze, dann bin ich mit Opel Astra OPC 2l Turbo, oder einer Ducati Monster 900 unterwegs, zweiteres macht auch sehr spass!
Gruss
 
nen Turbo Astra sehr schön zu hören!was macht er spitze! haste auch nen Pop off drin
 
Holder B12, Kramer KL250, MB Track 800, IHC 524, Schlüter V1240,John Deere 3130, Toyota Avensis 2Ltr, Toyota Corolla und zwei Pferde.
 
Privat Ford Mondeo Turnier 1,6 , 90 PS ; Opel Meriva 1,6 , 100 PS ; hab auch noch nen Gilera Roller 180 ccm - zehn Jahre alt, 5200 km ./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Geschäftlich MB Actros MP2 1844 mit Kofferauflieger.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hallo Kollege Nils !/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin!
Im "Zivilleben" fahre ich einen Golf4 Variant 2,0L
Im Nebenberuf MAN TGl 12.210 mit Verschiebeplateau,Hubbrille und Palfinger 12000T
In der Freizeit LT2 28 2,5L und/oder MB "Bremer Transporter" 310 als Hochdach - Beide mit Sondersignalanlage.

Ansonsten Fahrrad oder Bahn
 
Im Sommer einen Toyota MR-2 Bj. 1988, 1. Hand

P1010027.JPG


Derzeit muss der alte Corolla meiner Frau für die Fahrten zur Arbeit herhalten.

Alfred: Jungs und Männer unterscheiden sich nur ein einer Sache - dem Preis für Ihre Spielsachen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruss Axel
 
Hi,

also neben IHC noch nen Fendt Favorit 10 S Allrad

download.php

Muss noch was dran gemacht werden

Bis vor kurzem noch Ihn hier:

Audi1TDI.webp

tdi.jpg


Leider erst mal in Rente :-( da die Steuern recht happig sind und bin zwangsweise Golf-Fahrer. Der Golf wird in absehbarer Zeit aber wahrscheinlich wieder gegen nen 5 Zylinder getauscht.

@Alfred: Das ist ein C4 wenn ich mir den Motorraum so begucke, oder irre ich mich.

Gruß Markus
 
moin..

ich fahre sonst noch einen New Holland ts90
fendt 612 ohne kab.

mein quad sachs 4 rock 50 ccm ( hab mir gekauft anstatt roller)

mein golf cl

mfg stephan
 
Hallo neben den zwei Ihc.s fahre ich privat einen 206cc
1232880715497c444b1a62a.webp
und zum Holzrücken Fiat 650 allrad von meinem Onkel
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/1232881025497c45815f040.jpg[/error_image]
Gruß Timo
 
Hallo,

wir fahren Lupo und Golf, ich fahre 523 und unseren Lanz Bulldog 1706.

Gruß 523 + 1706
 
Zurück
Oben Unten