Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

Hallo Leute,

jetzt will ich auch mal hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Mein Auto /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

www.1file.de/uploads/0ce4cc8dc6.jpg

BMW 320i, Baujahr 6/1999, 150 PS, 6 Zylinder

Unser Deutz /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

www.1file.de/uploads/f924d54890.jpg

D7206A Baujahr 1976, 70PS, 4 Zylinder.

Und dann fahre ich noch nebenbei mit Fendt: 927, 820, 716, 714, 415, 615, 312 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian
 
Ich fahre neber unserm IH 433, unsern Fendt farmer 203 P, ist auch nicht schlecht, einen IHC Plantage wäre halt schöner gewesen
 
In unserem Haushalt befinden sich außer dem 624 noch:

Daihatsu Cuore (Winterauto meiner Frau)
Peugeot 205 1,6 XS (Sommerauto meiner Frau)
Golf 3 Tdi Variant (meiner)
Honda VFR 750 RC 36/1 (mein Sommergefährt, wenn angemeldet)

Grüße von der Alb
 
Hallo,

Ich fahre außer meinen beiden Ih‘s noch:

Deutz D3006 S 3500 Std.
Golf 2 Gtd 272000km Winter
Golf 2 Gti 160000km Sommer
Enduro Ktm 640 Lc 4 , fast neu
Cross Ktm 250 Sxs Hammer Gerät!!

Gruss Michael
 
Hi,
also neben dem 624 noch

VW Golf Cabrio 1.8i
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/1232966209497d9241cccb2.jpg[/error_image]

VW T3 Multivan Bluestar 1.6td (Klima)
1232966192497d923059ec1.webp

Dazu noch VW Passat Variant 3bg 1.9tdi 130PS Tiptronic

Zeitweise steht noch ein Deutz D15 auf unserem Hof zur verfügung.
Mein Sohn hat noch einen Case 5140 mit Frontlader.

Gruß Matthias
 
hallo zusammen

ich fahre einen audi A6 Avant 2.5 tdi V6 , holder b12 und einen fiesta 1,8

und natürlich meinen 644er

gruss gerd
 
Hallo,

außder dem D430 gibt es bei uns im Stall noch einen roten SEAT Altea 2,0 TDI und einen Renault Espace 2,0 T. Und unsere Jungs haben dann noch zwei Fendt 926 mit Dreiseiten-Tandemkipper am Laufen - von Rolly Toys.

1232998523497e107bc5957.webp

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo,
ausser meinem 844-S fahre ich noch einen deutz 4005 Bj. 65, im Sommer
eine FJ 1200 von Yamaha.

Für die Familie einen T5 Multivan und einen Seat Leon.

Oli
 
Toyota 4runner, 3,0 L V6 Benziner .
Zuschaltbarer Allradantrieb mit Geländeuntersetzung (so was gibt´s heute kaum noch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

12301037994951e4f721f6a.webp

Gruß
Martin
 
Moin

Ich habe einen Iveco Daily als Firmwagen. Und fürn Sommer einen Golf 4 R32 HGP Turbo.

Gruss Markus
 
Nen MF 3060 und meinen VW Passat 3BG TDI mit 130 PS, der wenigsten noch richtig Turbo-Bums hat /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Hallo

Ausser dem 423 fahre ich noch regelmäsig Case MXU 135,Deutz DX 6.05, Deutz 6206 & 7206, Schlüter C 850,Radlader Hanomag E20, Fendt LSA 611, Fendt Favorite 816, Claas Ares 696, JD 7710 und Peugot 306. Beruflich die komplette MC Cormick/Case/JCB Palette.

mfg
 
hi,

fahre privat einen dodge ram 2500 4x4 mit 24v cummins motor (davor audi s8) und als schlepper mom. einen dx 6.50 (davor maxxum 5150) und natürlich meinen reo (us army truck 6x6).

bei bekannten auf dem hof dann noch fendt vario (924, 817, 714) , mf 6255 (oder so ähnlich ;-) und den guten alten unimog (1300er) und den alten deutz 6006!
bis vor 2 jahren liefen noch 3 mb-trac´s (1500,1300,900).

dann wenn die zeit es zulässt bei einem LU noch man 19.422 allrad (sattel), einige john deere schlepper und fendt (u.a. 930 vario)

lg, theo
 
Privat fahr ich einen Seat Inca Kasten, 1.9 SDI, Bj. 2004, 64 PS, mit AS Austattung,(Antischnickschnack, mit nix dran),reicht für meine zwecke dicke, alles andere ist Luxus, und daher unnötig!

Beruflich MAN TGX 480mit Doppelstock-Koffersattel,

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten