Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

hallo,privat fahre ich einen toyota landcruiser,beruflich,cat 966,kaelble sl 20 radlader,wenn ich zeit und nicht im büro sitzen will.
 
Hallo zusammen
Ich habe selber noch nen BMW 525 IS , einen Zwergen-Stern A 140 lang ,
einen Hanomag Granit 501 , einen grossen Stern mb-trac 1300 ,
einen John Deere 70 Rasenmäher .
grus Fischer
 
Wenn ich nicht gerade mit meinen IHC´s unterwegs bin Fahr ich bei meinem Kumpel nen 1500er MB-Trac oder nen Holder A50.
Im Geschäft fahr ich eine CAT D6R XL serie II Schubraupe mit Automatiksteuerung.
Und Privat fahr ich einen AUDI A4 2,4 Cabrio

Wollte noch Bilder dazustellen, weis aber leider nicht wie ich welche in den Beitrag einfügen kann.

Gruß Case1455XL
 
Mein Fuhrpark sieht folgendermaßen aus:
- IHC 423 (unverwüstliches Arbeitstier)
- Lanz 1706 (wartet noch auf ne Restaurierung)
- Porsche 924 (mehr Spass kann man auf verschneiten Straßen nicht haben)
- Citroen XM V6 (Einsteigen, entspannen, Kraftreserven für jede Situation)
- Gilera Runner 180 FXR (digitales fahren am Limit, sehr riskant für den Führerschein)
- Hercules Supra 4 GP (damit hat alles begonnen)
 
Mein Fuhrpark

- Nissan Primera 2,0 16V
- Yamaha Xjr 1200
- Suzuki Katana AY 50
- Ihc 644S
- Deutz F2L612/6
- Deutz F1M414
- Holder B10
 
Meine Untersätze sind:

IHC 633, IHC 533, Fendt Farmer 2, Fendt Farmer 2D, Deutz F2L 612 5N,
Fahr D17N, Unimog 404S, Skoda Octavia 1,9 TDI, MB A170 CDI, mein
Lieblingsfahrzeug Moto Guzzi V11 Sport ( offen laufender Kardan!!!)

und in der Firma diverse Transporter und Stapler, MB 814.

Mfg Jürgen
 
Hallo zusammen,

nun will ich auch mal meine Aufstellung dazu tun.

Die Familie ( Frau und 3 Kinder ) fahren VW T4 Multivan Bj 98, 102 PS
beruflich fahr ich den VW Polo N6, Bj 99, 50 PS(Büroauto)
als Hoffahrzeug Golf 2, Baujahr 90, 72 PS 66300 km erst gelaufen

IHC 453, 45 PS Baujahr 1975 Fritzmeier Verdeck
IHC 353, 34 PS Baujahr 1969, Frontlader
Fordson Dexta, 31 PS, Baujahr 1961
seid heute MF 4225, Bj 1998, 65 PS, Frontlader
Viking Rasenmähertrecker(soll verkauft werden) 1 Jahr alt
und wenn alles klappt demnächst noch ein Iseki 3020, Bj 1992, erst 24 Std gelaufen

Gruß aus Salzkotten

Norbert
 
Hallo !
Meine Frau bewegt als Fa. Auto einen SEAT Ibiza Bj. 2006.
Sonst haben wir noch einen ASTRA F Caravan 1,7 DTL Bj. 1997
Ex. Bundeswehr ( War das Dienstfahrzeug eines BW-Pfarrers )

Hätte gerne hier ein Foto eingestellt, habe leider keine Ahnung wie das geht.
Deshalb ist jetzt ein Bild in meiner Fotogalerie.

Gruß
 
Hallo,
bei uns aufm Hof läuft noch ein Eicher 3726 SA (oder auch 566 Turbo) mit 66 Ps...
selbst fahre ich noch ein Hyundai S Coupe GT mit 115 Ps

Gruß Andreas
 
ab und zu fahr ich noch nen Deutz D25, nen McCormick DED-3, und nen Hako, der Hako ist kein Rasentrecker, sieht aber so aus, ist ein Diesel und fährt 25 km/h(leichtes Risiko umzukippen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Ich fahre neben neben meinem 5140 Maxxum noch nen steyer und ab und zu JD und wenn es meine Freizeit zulässt dann fahr ich ab und zu mal Bagger;)
Und dann noch aus unserem eigenen Fuhrpark 2 Stiga Mäher nen Kramer Radlader und mein Motorrad;)

Wie gesagt Männer brauchen ihre Spielzeuge;)
 
Richtig! Männer brauche ihre Spielzeuge!!

ich fahr außer unsrem 833, wenn es die Zeit zuläst nen ih844 und ganz selten mal nen NH tm155 und nen NH TS 100.
außerdem fahre ich, wenn ich bei meinem opa aufer Arbeit bin nen Komatsu WA320 und Volvo L90E Radlader.

und bei meinem Vater diverse Spielzeugmaschinen(Minibagger) und einen Komatsu WA380.

und gans wichtig.. mein richtig cooles Bike/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Marco
 
nee:-} aber sein chef, er und sein chef nehmen das nicht so eng. ich bin in letzer zeit in den ferien auf‘m hof in selsingen gewesen und hab da sandgesiebt.(Das könnte ich jeden tag machen, wenn da nicht die schule wäre!!!)

mfg Marco
 
Hi,

als Lastesel einen Opel Vivaro 2,5 Diesel mit langem Radstand (2004), für die Frau und in die Stadt einen Citroen C2 VTSPlus (2008). Mein Spaßauto das schon lange nicht mehr angemeldet ist : Citroen Visa GTi mit 1,9 Litern und ca 135 PS (1986).

Vor langer zeit habe ich auch einen IHC Scout gefahren, der einzige PKW von IHC. Schöner V8 mit super Sound....

Gruß aus Welver

André
 
hallo ich fahre ein opel combo diesel ,ein vw fox neu und ein 14 jahre altes elektroauto von der firma citicom verbrauch auf 100km 1,6 euro in der eifel.gruß jürgen

ich bin ihc fahrer 844s
 
Zurück
Oben