Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

hallo,opel astra H,nissan almera tino(von meinem eltern),MTD-aufsitzmäher,suzuki vs 1400 intruder und fahrrad/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
dienstlich fahr ich mal mehr mal weniger 6T bagger atlas-terex,new-holland tn60,mb818.
 
Hallo wenn nicht den IHC 1255 A dan:

Deutz D40L mit Frontlader
Deutz D40L
John Deere JD410
Case 580
Agria 6000
Nissan Patrol 2,8 GR
Dayhatzu Rocky 2,8
und als Familienkutschen
Yamaha XTZ 600 Tennere
Audi A3 1,9 TDI

Gr. Timo
 
Ich fahr neben dem Case noch
einen Schlüter S 350
eine Simson Schwalbe
einen Eicher ED 16/II
einen Merlo Teleskoplader
einen Schaeffer
bin zwar noch nicht 18 aber ab und zu fahr ich den A 6 von meinem Vater aus der Garage!
 
Hallo, ich fahre sonst ausser IH:
Deutz D4506
DX 3.30
K 100
Holder A45
A50
AM-2
AG-3
Hanomag Perfekt 401

Sauerburger

John Deere 2450, 6610, 6320, 6820.

Fendt 275S

Schlüter 650A, S450, und 3x S50

Alles Maschinen aus meinem Bekannten, Verwandten und Freundeskreis.
 
Wenn meine roten stehen D-324 und D-432 fahre ich ein MB E-320CDI T-Modell. Beim LU fahre ich CVX 170, JCB 2140, Valtra 8950 Sigma und Valtra T191 Sigma.

mfg
 
Hy,
IHC 326 - ab morgen
KTM 950 Supermoto
Suzuki RMZ 450 Supermoto und Cross
VOR 530 als Supermoto und als Enduro
Mercedes SLK - würde ich gerne verkaufen
Geschäft: Opel Movano 2,5 DTI
Smart Citycupé

so das wars . nee halt Fahrrad (ca 3000km) im Jahr .
mfg jörg
 
fahren noch nen Deutz 4506 und ich fahre noch nen VW Golf 3

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Hallo ich fahre außer meinem 433 einen
Eicher Em200
Audi A4 Avant
Audi 80( Winterfahrzeug)
Kawasaki LTD440
Yamaha XJ900 Diversion

Das Frühjahr kann kommen !
Schöne Grüsse Markus!!
 
Hallo,

neben dem beiden IH´s fahre ich noch einen Kramer KL 350 mit Deutzmotor, Audi 80 und Audi Coupe Quattro S2.
 
also ich fahre eine turismo rixe und ja alle möglichen automarken und trecker fon den nachbaren

nebenerwerbslandwirt Maik:Overbeck

IHC FREUND UND LIEBHABER
 
Also ich direkt fahre neben meinem 624 S nur Papas Passat 1,8 EZ 1997^^

und wenn ich bei meinem Onke bin neben seinem 523 S seinen John Deere-Lanz 310
 
hallo

Also zuhause Fahre ich meine 2 ihc´s, Fendt F20, Fahr D130, 18ner Deutz, polaris Quad, Golf 4 4motion, 50er roller, Fiat cinquecento, Bora TDI, husquarna rasenmäher,

Beim kumpel fahr ich ein Deutz 4506, Fahr D17N, JD 5720 und JD 6330.

Beim onkel Fahr ich Steyr 4095, DX 4.70, Deutz 6006, Deutz 4005, Deutz D28 und Deutz 15PS.

Beim Bekannten fahr ich Unimog 1200, Deutz 4005, Deutz DX 3.65, Fendt Farmer 3s und ein Zettelmayer ZL501

MFG ihcfan
 
Zurück
Oben Unten