Was für ein Gerät :-)

Aly1

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
789
Ort
4676 Aistersheim
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/nutzfahrzeuge/anhaenger-sonstige-holzanhaenger-mit-penzkran-184601939/

Hab zwar schon einen Wagen, was man so im I-net findet ist trotzdem Interresant

Preis ist sicher übertrieben

Edit: Über Stock und Stein geht der ja wohl nicht :-)

MfG.
 
Zurück
Oben Unten