Was für ein Getriebe hab ich da.?

I 624

Mitglied
Registr.
10 September 2007
Beiträge
5
Ort
52152 Lammersdorf
Hallo Leute,vielleicht kann mir einer helfen und sagen was für ein Baujahr unser Getriebe vom 744 hat. Ich hab das gestern geholt und soll mein Defektes ersetzen.  Es ist schon eines mit Gruppen H Schaltung und irendeine Untersetzung.

Vlt. weiß einer anhand der Nummern welches Bj.- Syncronisation undUntersetzung es ist

Eingeschlagen ist diese Nummer: B10189.3D3GEP51

Vg. aus der Eifel

Rene
 
Zurück
Oben Unten