Hi,
ich habe einen D430 und habe da 10W40 im Getriebe und Motor.
Das ist aber zu dünn und auch zu teuer.
Was fahrt ihr?
www.mccormick-d430.de
ich habe einen D430 und habe da 10W40 im Getriebe und Motor.
Das ist aber zu dünn und auch zu teuer.
Was fahrt ihr?
www.mccormick-d430.de