Was für ein Verdeck hat mein 844-S? Dieteg? Fritzmeier

Stefan-IZ

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 November 2015
Moin Fachleute,

mein 844-S hat welches Verdeckmodell?

Auf dem Dach steht "Dieteg" und innen auch dem Rahmen unterm Dach ist ein alter gelber Werbeaufkleber von Fritzmeyer. Am hinteren inneren Rahmen kann ich einen silbernen Aufkleber sehen, auf dem leider kein Text mehr steht... :-(

Ich suche dafür:

- beide Seitendreiecke

- l+r die schwarze Plane unter den Fenstern zum Anschluß / Abschluß an die Kotflügel

- vorne die schwarze Plane zwischen den Türen und der oberen Verdung und dann zur Motorhabube (doofe Beschreibung, ich weiß... :-(  )

Wer kann helfen?????????

eup-1125298461-5ca10847fbaab53cc076945f3c3ce6c0-1451416664_big.webp

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Stefan-IZ

46‘er -Fan hat soweit recht. Ich habe allerdings letztes Jahr noch alle Dichtungen und die Dichtfahne für genau dieses Verdeck (Frontscheibenrahmen) beim Lama erworben, wobei es sich um Meterware handelt, die man auch anderweitig ordern kann. Eine ETL-Liste ist hier im Forum veröffentlicht. Mit den entsprechenden Nummern konnte ich noch bestellen.

VG
Michael

Danke Jungs,

die DIchtung für die Frontscheibe habe ich letzte Woche bekommen (Kumpel & Landmaschinenschlosser seit 40J bei John Deere) und mit Ihm eine neue gebrauchte Scheibe eingebaut.

Wo bekomme ich am Besten meine Planenteile???

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Stefan-IZ

Hat einer eine gute Explosionszeichnung zu das F8000 Verdeck? Im I-Net ist nix gutes zu finden. Gerne über PN.

Stefan-IZ

Moin,

ich habe da eine Explosionszeichnung von einem Dieteg FPK8000. Ob die identisch sind weiß ich nicht. Kann ich Dir gerne per Mail zukommen lasen. Dann brauche ich allerdings deine Mailadresse.

Die Planenteile kannst Du dir zum Beispiel hier bestellen: www.treckerplanenservice.de/index.php

Nach meinem Wissen macht der gute Arbeit!

Beste Grüße

Thomas

MW-724:

46‘er -Fan hat soweit recht. Ich habe allerdings letztes Jahr noch alle Dichtungen und die Dichtfahne für genau dieses Verdeck (Frontscheibenrahmen) beim Lama erworben, wobei es sich um Meterware handelt, die man auch anderweitig ordern kann. Eine ETL-Liste ist hier im Forum veröffentlicht. Mit den entsprechenden Nummern konnte ich noch bestellen.

VG
Michael
Mein Lama sagte mir, das es die Teile nicht mehr gibt. Nur für das neuere Modell mit runden Ecken gibt es noch Teile.

Hallo Stefan,

Dirk Strank sollte Dir weiterhelfen können. Ich habe dort, für mein Dieteg F8000 von meinem 533 auch die vorderen Dreiecke bekommen.

Die seitlichen Abschlußteile zu den Kotflügeln hin waren bei meinem 533 noch gut. Soweit ich das in Erinnerung habe hat die der Dirk aber auch.

Nur bei dem unteren Abschluß rund um die Motorhaube, Pedale, Beinschutz bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen.

Gruß

Uli

Der von IHC verbaute Überrollbügel war ein Zulieferteil von der Fa. Fritzmeier. Auf diesen ist dann beim Händler das Dieteg Verdeck aufgebaut worden.Darum hast Du einen Fritzmeier Aufkleber.

Gruß

Klaus

Moin Jungs,

danke für alle eure tollen Antworten und Unterstützungen!!! Das hat doch für mich viel Licht ins Dunkle gebracht!!!

Ich wünsche allen erstmal heute einen guten Rutsch und tollen Start ins Jahr 2016!!! Wir sehen uns im nächsten Jahr... :-) 

Stefan-IZ

Zurück
Oben Unten