Was für eine Seilwinde?

Hallo Florian

Es sieht wie eine Farmi Winde aus. Die hat sich nicht viel geändert denke 4,5 t

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

Schöne grüße aus dem Harz !
 
Hallo Florian

die sieht eher nach einer >Holzknecht< aus (kommt aus Österreich)

vergleiche die Bilder

$_12.webp

abload.de/image.php?img=holzknechtd0jx5.png    
holzknechtd0jx5.png


deine ist eben schon 20 Jahre alt; das Design hat sich etwas verändert

Grüße Reinhold
 
Hallo und danke für eure Antworten.

leider bin ich mir nicht sicher, ob eure Aussagen zutreffend sind! (DANKE!!)

Ich habe am Wochenende ma gschaut und denke das es eine KMB Winde ist?

Was meint ihr dazu?

Grüße

Florian
 
Zurück
Oben Unten