Was für eine Winde?

cormick D-439

Aktives Mitglied
Registr.
20 Oktober 2006
Beiträge
29
Ort
79664 Wehr
Hallo

habe mal ein Foto in die Galerie-alles andere-eingestellt.Was für eine Winde ist das?Habe sie vom Schrottplatz"gerettet".An der Winde ist soweit alles in Funktion,die Dreipunkt-Aufnahme ist wohl nachträglich angebaut worden.Angaben von der Bedienung, Typ,Leistung,technische Details,Handbücher.Möchte sie herrichten.

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten