cormick D-439
Aktives Mitglied
Hallo
habe mal ein Foto in die Galerie-alles andere-eingestellt.Was für eine Winde ist das?Habe sie vom Schrottplatz"gerettet".An der Winde ist soweit alles in Funktion,die Dreipunkt-Aufnahme ist wohl nachträglich angebaut worden.Angaben von der Bedienung, Typ,Leistung,technische Details,Handbücher.Möchte sie herrichten.
Gruß
Jürgen
habe mal ein Foto in die Galerie-alles andere-eingestellt.Was für eine Winde ist das?Habe sie vom Schrottplatz"gerettet".An der Winde ist soweit alles in Funktion,die Dreipunkt-Aufnahme ist wohl nachträglich angebaut worden.Angaben von der Bedienung, Typ,Leistung,technische Details,Handbücher.Möchte sie herrichten.
Gruß
Jürgen