was für hydrauliköl???

Was auch geht ist Tello-46 von Shell. Wird viel in der Industrie verwendet.

Gruß Anwar!
 
Original-Beitrag von dl5dbm:

Was auch geht ist Tello-46 von Shell. Wird viel in der Industrie verwendet.

Gruß Anwar!

Hallo Anwar,

Du meinst doch bestimmt Shell Tellus T 46, oder? Geht als Hydrauliköl einwandfrei, wird auch für Baumaschinen empfohlen.

MfG

Mario
 
Zurück
Oben Unten