Was für IHC Plattformen für gebrauchte Schlepper ausser die herkömmlichen gibts denn noch ?

maico ihc 554

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2011
Hallo  Ihc Freunde.Ich suche noch immer ein zweites Pferd im Stall und würde gerne meine suche noch etwas erweitern !Könnt ihr mir da vielleicht noch ein paar Adressen nennen ausser den Allgemeinen ,wo ich noch etwas stöbern könnte ??Einfach mal vorschläge geben die ihr kennt ! MfG.   Jürgen

maico ihc 554:

Hat auch niemand was von verschenken gesagt oder !!
Was soll sonst der tiefere Sinn der Eingangsfrage gewesen sein wenn der Hintergedanke nicht eine billige Maschine war? Bei denn " allgemein Bekannten" gibts ja ansich Auswahl genug

Vieleicht war sein "Hintergedanke" nicht für eine billige Maschine sein Geld aus dem Fenster zu werfen sondern eine Kostengünstige die ihr Geld auch wert ist. Und was ist daran falsch seinen Horizont zu erweitern????

Genau so ist es du hast es auf den Punkt gebracht ! Hab mir auch schon einige angesehen hab aber auch relativ feste Vorstellungen was für einer das es sein soll und das zu finden ist nicht immer leicht ,auch deswegen erweiterte suche ! Gut das es auch verswtändniss gibt ! MfG Jürgen

Außerdem, desto mehr Plattformen, desto mehr Angebote findet man. Setzt ja nicht jeder ein Inserat auf jede Seite...

Greetz, Hendrik

Moin!

Schau doch auch mal bei ebay da steht auch der ein oder andere blickfang drin...

MFG *IHC533*

Zurück
Oben Unten