kann sein das profi ein bisschen übertreibt mit den großen, aber die können auch nicht nur kleine "Schnauferl" unter 70PS testen, der durchschnittstraktor hat 120-150PS bei den Landwirten und die werden eh getestet. Fendt oder JD Zeitung kann man auch nicht mehr sagen, ist eh immer abwechelt mal Case IH, NH, Deutz, und natürlich die guten Kubotas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ... das eine was Profi übertreibt ist mit der Bewertung, Fendt JD, nur ++ auch wenn sie schlechter sind und bei den anderen Marken wenn ein bisschen nicht ganz so funktioniert gleich + oder O. Ich meine das Fendt und JD Profi was zahlt das sie gute bewertungen bekommen...
Ihr müsst auch mal verstehen das JD und Fendt bei den Zulassungen weit vor den anderen Marken ist und die interessanter sind wie landini,...
das eine ist der Preis, jetzt wieder teuerer geworden, weil die Papierpreise gestiegen sind, da haben wir nichts bemerkt bei den Holzpreisen...
und wegen der Elektonik, 50% überflüssig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ihr sollt erst mal einen neuen Schlepper fahren (keinen IHC) dann wisst ihr was die Elektonik für eine erleichterung ist, wäre ja schlimm wenn die Schleppertechnik den letzten 50 Jahren nix neu entwickelt hätten.
einen 300PS Schlepper kann man gut genug auslassten, man muss halt viele Ackerflächen haben und keine 5 ha.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Also ich lese:
Profi, wieder teuerer geworden
Schlepper Post, steht sehr viel drinnen, mit Schlepperanzeige und günstig
Traktor TV, DVD ist meistens gut, aber die zeitung zu wenig und für
das geld viel zu teuer