Aly1
Bekanntes Mitglied
Hab heute den orginalen Boschtron Sitz (am955 mit Cockpit) rausgeschraubt und ne "günstige" Sitzschale von Seat rein
Am Bild sieht es ja ganz Sauber aus, aber irgendwie ist er unbequem und die Rückenlehe biegt sich bisschen mit den Armlehen
Das Federgestell ist noch orginal, federt und dämpft zwar gut, hat aber auch schon bisschen Spiel

Am Bild sieht es ja ganz Sauber aus, aber irgendwie ist er unbequem und die Rückenlehe biegt sich bisschen mit den Armlehen
Das Federgestell ist noch orginal, federt und dämpft zwar gut, hat aber auch schon bisschen Spiel
