Was hättet ihr für ihn bezaht

-MC 624-

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2009
Beiträge
69
Ort
51674 Wiehl
Motor ist top,springt super an.Die Planetengetriebe in der Hinterachse machen krach.Werden aber gemacht da ich ihn eh komplett zerlegen möchte.
Wie wäre euer Preis für das gute Stück.
Achso das die Kotflügel nicht orginal sind weiss ich schon ;-).
Finde die eckig sogar schöner.Passen besser zu der optik des Schleppers finde ich.
Gruss Thomasnormal_902769.webp
 
"Hättet" ist bei mir nur fiktiv, da ich keinen 624er haben wollte.......

Aber sowas um die 1000 Eus wären hier meine Genze gewesen, absolute Grenze.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS
 
baue ihn bitte original auf. so wie meiner auch ist. ich finde so sehen die IHCs am besten aus. bei mir ist bis auf die leistung des motors und die weißen felgneschüßeln alles original. mfg
 
Also ich denke für nen tausender kriegst du hierum keinen 624.
@fronterafreak:wie breit ist denn dein frontlader unten an den konsolen?
Habe eine Schwinge hier liegen die ist durchgehend 1 meter breit.wirkt mir aber zu breit unten.Möchte sie aber auch ungerne verkröpfen.
gruss thomas
 
Ich frag mich mal grade wie du an nen Schlacht 624 für 250€ rangekommen bist. War der denn so am Arsch??

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Meine unten an den Konsolen.Oben an der Werkzeugaufnahme hängt ein Schnellwechselrahmen der hat natürlich den Meter.
Na das war dann wohl echt Glück mit dem 624 für 250 euro

Gruss Thomas
 
in der eifel laufen noch sehr viele ihc,da hat man öfters glück, hab meinen 624 vor zwei jahren mit frontlader und calzoni und technisch in gutem zustand in der eifel sogar in ebay für 1450 ersteigert.ersteigerungsende war allerdings karnevalsamstag um 23uhr.mfg
 
Zurück
Oben Unten