-MC 624-
Bekanntes Mitglied
Motor ist top,springt super an.Die Planetengetriebe in der Hinterachse machen krach.Werden aber gemacht da ich ihn eh komplett zerlegen möchte.
Wie wäre euer Preis für das gute Stück.
Achso das die Kotflügel nicht orginal sind weiss ich schon
.
Finde die eckig sogar schöner.Passen besser zu der optik des Schleppers finde ich.
Gruss Thomas
Wie wäre euer Preis für das gute Stück.
Achso das die Kotflügel nicht orginal sind weiss ich schon
Finde die eckig sogar schöner.Passen besser zu der optik des Schleppers finde ich.
Gruss Thomas
