Was haltet ihr von dem????

Den Traktor kenne ich nicht aber den Händler. Wir waren im Februar mal dort und haben uns einen 745 XL angeschaut. Nen feiner Schlepper, der leider schneller verkauft war als wir zusagen konnten.

Du mußt dir den Traktor schon anschauen, denn bei Völlmer kann man Glück oder auch Pech haben. Hier im Sauerland geniesst der Händler jedenfalls keinen guten Ruf.
 
Also der Schlepper sieht auf den ersten blick ja garnicht so schlecht aus, aber mit dem Händler musst du vorsichtig sein. Ich persönlich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit Erich Völlmer gemacht. Aber viele bekannte waren mit ihren (viel zu teuren Schleppern ) sehr unzufrieden. Man kann dort durchaus schlepper kaufen aber man sollte lieber 2 mal hingucken und sich schnell entscheiden sonst ist der schlepper weg.
 
Zurück
Oben Unten