was haltet ihr von ihm??

Ihc 99

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
hallo,

dieser steht in meiner nähe,ca 65 km entfernt.ich suche einen trecker zum holz heimfahren und zum spalten.ich denke,dass er dafür schon etwas zu groß ist.er soll 5000 euro kosten,ist das zuviel für ihn?

bitte seht ihn euch an und sagt mir was ihr von ihm haltet.

m.f.g. ralf

klick mich

Hallo!

So von den Bilder her schaut er noch gut aus(bis auf Rostansätze)und immer besser als ein frisch Lackierter wo man nicht sieht was untern Lack ist.Er hat für sein Alter noch wenig Stunden wenn die Stundenzahl stimmt!!Der Preis wäre denke ich ok wenn neue Reifen drauf wären,sehen so aus als wären sie nicht mehr so der Hit,is ja auch VB.Und zu groß ist er eigendlich nicht.

MFG Kurt Hubert

hallo,

im findling (anzeigenblatt)hat er ihn für 5500 euro verhandlungsbasis drin stehen gehabt.

du meinst also nicht zu groß? ist klar zu groß gibt es nicht,grins......

ich denke an die unterhaltungskosten wie steuern usw.

gruß ralf

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=32758985&tabNumber=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&country=DE&zipcode=55606&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&maxConstructionYear=1975&lang=de&pageNumber=1

Kuck mal den an,der reicht auch zum Holz machen.

Der Schlepper steht bei Kirn

MfG 323Maeddi

maeddi abab ich glaub der hat den zähler schon einmal rund oder ? weiß man nicht abab ich schüätze es wenn man en bild von den pedalen hätte wüsste man es abab man siehts ja nicht aber der preis ist trotzdem ok so wie der aussieht

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

hallo,

dein link geht nicht!!

du hast den link zu lang gemacht.schau mal die ganze seite ist verzogen.

bitte lösche den link!

ich habe bei mobile 24 nach gesehen,da ist kein trecker aus der nähe von kirn.

bitte sende mir mal den richtigen link zu.danke.

m.f.g. ralf

jepp danke,ich habe ihn gesehen.

der preis für ihn ist aber auch ....

ohne verdeck???? 2900 euro???

und das bauernblind??sicher wäre geld genug,aber für fast 3000 euro,stelle ich mir etwas anderes vor.trotzdem vielen dank für den tip.

m.f.g. ralf

Ist wahrscheinlich für dich zu groß

Brauchst du den Traktor nur zum Spalten und Holzfahren, oder hast du auch vor Bäume damit zu reißen etc.

Gruß

Mirco

hallo,

ich möchte den trecker nur zum holzfahren und für einen spalter dran zuhängen.mehr nicht!

hallo,

schaut mal den habe ich bei ebay gesehen!

er ist eben schon 200 euro vom sofortkauf runter gegangen.bei mobile ist er für 4100 euro drin,bei ebay vorher auch.aber keiner will ihn anscheinend,aber er läuft auch noch paar tage!

gruß ralf

klick mich

Alles klar,

da brauchst du aber nicht 5000 Euro ausgeben, da findest du günstigere Traktoren!!

Ich habe für meinen 1400 Euro ausgeben und der hat gerade einmal 3000 Betriebsstunden aufm Buckel.

Er hat 25 Ps und die reichen spielend für solche Arbeiten.

Lass dir lieber noch ein bißchen Zeit und dann findest du einen Geeigneten, ich selber habe auch ein halbes Jahr auf den richtigen Traktor gewartet; aber es hat sich auch gelohnt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hi,

das problem bei mir ist nur,dass ich vom schrauben absolut keine ahnung habe.daher soll es einer sein der auch ok ist ohne lange rum zubasteln.

klar würde mir auch einer für 1400 euro langen,keine frage,es müßen keine 5000 euros sein!

gruß ralf

Hallo,

für den 433er in ebay scheint der Preis eigendlich angemessen zu sein.

Trotzdem würde ich einen Traktor nie blind kaufen

Ein weiteres Problem stellt der Transport dar, sind schätzungsweiße um die 600 Kilometer bis zu Dir.

Für den Preis findet sich auch etwas bei Dir in der Nähe.

schau dir den an,steht bei uns beim händler.sieht ein blinder schon dass es schrott ist! für das geld!!!!

klar ist es auch immer ein transport problem wenn man so ein trecker vom internet aus kauft.vor allem müßte man wenn man soviel geld aus gibt das teil das man kauft gesehen haben!

klick mich

hallo

was haltet ihr von dem trecker?

typ 453

er ist bauj,1977,hat 4500 std. vorderreifen neu,hinten 50%

2002356041616171508_rs.jpg

2003851594043840710_rs.jpg
2006094276331709338_rs.jpg

2004657661707225360_rs.jpg

2004657661707225360_rs.jpg

er soll ca .3500 euro kosten

Zurück