***Was haltet Ihr von nem K700 ( Kirovets)?***

D320 Fritz schrieb Echt tolle Links!

boa 13300 kg...

ist nicht viel! wir haben denn zum Pullen auf 21,5 tonnen gebracht!

denke damit sind anlle gemeint angefangen beim 700 über 700A bis zu denn anderen!
 
http://kirovets-michi.de.tl/ hier mal nen link zu unterschiedlichen Kirvets
 
Zurück
Oben Unten