Was ist aus der Schlepperregistrierung geworden?

So siehts aus.

Den Uni Server wird es nicht mehr geben, die page ist erst wieder on wenn die Seite auf einen anderen Provider verlegt wurde, da die FH dicht gemacht hat (was den server angeht).

Matthias schaut sich aber schon nach einem geeigneten Anbieter um.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten