Hallo liebe roten Freunde,
ich habe eine Frage, habe mir letzte Woche einen schönen Hydraulischen Oberlenker gekauft, jetzt wollte ich diesen natürlich auch gerne anschließen und benutzen.Doppelwirkendes Hydraulikventil ist vorhanden und angeschlossen auf die beiden auf den Bildern sichtbaren Kupplungen. Bei der oberen (nicht markierten) einstecken kein Problem, bei der unteren (grüne Umrandung) bekomm ich den Nippel nicht wirklich reingesteckt, es lässt sich auch die "Verschlusshülse" nicht zum öffnen nach hinten schieben! Für mich stellt sich auch die Frage was ist das überhaupt für ein Anschluss (war wohl schon ab Werk am Schlepper) und wie bekomme ich hier meinen Anschluss eingesteckt damit ich meinen Oberlenker benutzen kann??? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte in den Fragen:
Was ist das für ein Anschluss (sieht ja ganz anders aus als so ein Standartanschluss)?
Wie ist die Funktion bzw wie bekomme ich hier was reingesteckt und auch wieder heraus?
Kann ich hier überhaupt meinen Oberlenker anschließen?
Vielen Dank an Euch im Vorraus!
....wollte das Teil schon abbauen und zerlegen das ich mehr darüber herausfinde!


ich habe eine Frage, habe mir letzte Woche einen schönen Hydraulischen Oberlenker gekauft, jetzt wollte ich diesen natürlich auch gerne anschließen und benutzen.Doppelwirkendes Hydraulikventil ist vorhanden und angeschlossen auf die beiden auf den Bildern sichtbaren Kupplungen. Bei der oberen (nicht markierten) einstecken kein Problem, bei der unteren (grüne Umrandung) bekomm ich den Nippel nicht wirklich reingesteckt, es lässt sich auch die "Verschlusshülse" nicht zum öffnen nach hinten schieben! Für mich stellt sich auch die Frage was ist das überhaupt für ein Anschluss (war wohl schon ab Werk am Schlepper) und wie bekomme ich hier meinen Anschluss eingesteckt damit ich meinen Oberlenker benutzen kann??? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte in den Fragen:
Was ist das für ein Anschluss (sieht ja ganz anders aus als so ein Standartanschluss)?
Wie ist die Funktion bzw wie bekomme ich hier was reingesteckt und auch wieder heraus?
Kann ich hier überhaupt meinen Oberlenker anschließen?
Vielen Dank an Euch im Vorraus!
....wollte das Teil schon abbauen und zerlegen das ich mehr darüber herausfinde!