Was ist das für ein Kabel?

-DANIII-

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Juni 2006
Beiträge
183
Hallo,

Habe gesehen dass bei meinem 955xl ein abgeschnittenes Kabel unter der Kabine hängt.

Für was könnte das Kabel sein?Bzw wo führt es hin ? es ist an der steckverbindung abgetrennt.

Kann es vom Tankgeber kommen? meine Tankanzeige hat immer Voll.

Gruß Danieleup-1131068449-c54fb90dd8208fb0d61191fc66704af3-1478965756_big.webp
 
Hallo

Den Kontaktschalter für die Handremsleuchte einwenig weiter hinein drehen. Tankanzeige würde ich als erstes die Steckverbindung links unter der Kabine kontrollieren, Steckverbindung am Tankgeber und Steckverbindung vorne unter der Haube an der Spritzwand.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten