was ist das für ein loch ?

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
hallo zusammen

ich hab heute ein wenig an meinem schlepper herumgeschraubt und dabei in der werkzeugkiste ( also da drin wo vorne vor das typenschild der d linie ist )ein loch gefunden was irgendwo in den schlepper führt und wo der dreck so hineinfallen kann . ich bin nur zufällig darauf gestoßen da ich den tank ausgebaut hatte und das lenkgetriebe nachgezogen hatte . kurz bevor ich den sauberen tank dann wieder einbauen wollte hab ich die werkzeugkiste angefangen von innen sauber zu machen bis ich auf das loch gestoßen bin ... 

was ist das ? gehört da was rein oder ist das ein wasserablauf oder sowas ? ich bräuchte dringend hilfe damit nichts kaputt geht wenn da was kaputt gehen kann ...

danke für hilfe . gruß michi

13139571754e5165378b311.webp

13139573424e5165decf411.webp
 
erstmal danke für die antwort , aber ist das denn schlimm wenn da dreck reinfällt ? da ist bestimmt schon einiges reingefallen ...?

gruß michi
 
Hallo Michi,es ist nicht weiter schlimm, wenn etwas Dreck durch das Loch fällt, der landet nämlich auf dem Blechdeckel der unter dem Schlepper mit 6 Schrauben gehalten wird. Wenn es dich interessiert, kannst du den Deckel ja mal abschrauben, da hat man dann nebenbei auch einen ganz guten Blick auf Kupplung, Ausrückgabel, usw...MfG Thomas
 
Zurück
Oben Unten