Was ist das für ein Schlepper?

Wenn man DAVID Brown zum Case nimmt stimmt das.

Das war doch die Große serie von David Brown oder?
 
Vorne die Motorhaube schaut irgendwie so aus, als würden es zwei sein.
 
das is kein david brown, das ist ein J.I. Case ausem ami land, der is rot geworden als die ih zugemacht haben, wurde so von 85-89 gebaut (wurde vom magnum abgelöst
 
Jetzt schau dir die zwei Bilder mal an

Case%20IH%20tractor%20bryce.jpg
 
Das ist der Amerikanischer teil der 94-Serie. Hierbei handelt es sich um ein Nachfolger der Agriking-Reihe. Diese Schlepper sind auch nie im Deutschen und Holländischen Standardprograam aufgenommen.

Daten

PS 144 am Zugpendel, 163 an der ZW

Motor 6 Zylinder-Turbo-Diesel mit 504 ci Inhalt, ist circa 8.3 Liter

Getriebe:

12+3 oder 24+3

3P Hydraulik 3516KG, Cat III

Totalgewicht 6758KG

Radstand 2946 mm

Reifen Hinten 24,5R32

Reifen Vorne 16.9-26
 
Jungbau:

Nee! David Brown hatte diese Form nicht, ist gekommen weil Case der Boss war. Die Agrikings sahen schon so aus, echte DB‘s hatten schönere Schnautzen.

Powershifter:

85-87 wurde der gebaut. Und die Erste Magnumreihe Löste den ab (7120 oder 7130)
 
hallo

ich bin mit einem 3594 und mit einer 18m breiten flexicoil egge in canada gefahren und muß sagen dass diese serie von traktoren nicht für europäische maßstäbe gebaut sind der is nur gebaut den ganzen tag mit einem und den selben gang zu fahen weil die schaltung sowas von mieß schalten ging da brauchte man noch zwischengas und es gab nur eine lastschaltsufe und die 4 hauptgange sind nicht geade so abgsetuft wie wir sie kennen, also für mich war das eher ein zustand als ein traktor motorisch

haute er mich auch nicht sehr vom hocker.

sg magnum
 
Zurück
Oben Unten