Was ist das für eine Vorrichtung ?

aljoja

Mitglied
Registr.
28 Februar 2014
Beiträge
16
Ort
50374 Erftstadt
Hallo,

habe beim Traktorkauf das ein oder andere Teil dazubekommen. Weiß jemand wofür man dieses teil einsetzen kann ? Hat vermutlich etwas mit dem Frontlader zu tun. Ich blicke es aber nicht, wie man das Teil richtig zusammensetzen kann bzw. am Frontlader anbringt.







Bis dann Jürgen
 
Hallo,

könnte gut sein.

Ein anderer User hat mir per PN ein Bild gesckickt, dass ziemlich genau so aussieht wie meine Vorrichtung und sagte, dass es eine Schmotzer Fronthydraulik sein könnte.

Ich suche nochmal nach weiteren Bildern, vielleicht bekomme ich es ja doch zusammengebastelt. Wenn ich mich aber zuviel aufregen  muss, findet ihr es in der Verkaufsrubrik "Ärger mit der Schmotzer Fronthydraulik", wieder.

Frohes schaffen

Jürgen
 
Hallo,

so, ich hab das Teil (Schmotzer Fronthydraulik) durchblickt und angebaut. Die Krönung ist, es funktioniert sogar.

Jetzt noch ein wenig säubern und vielleicht ein wenig Farbe drauf.





Danke nochmal an den User Case 740 (Reinhard) für das Bild per PN. Danach hats bei mir  gezündet.

Bis dann

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten