1056xla
Bekanntes Mitglied
Hallo habe da mal eine Frage , wer kann mir sagen was das für ein Teil ist ?
Foto2725kl.jpg (97.36 KiB) 912-mal betrachtet
Befindet sich bei meinem alten SCHLEPPER unter dem Tank.
Gehört zum Frontlader, der Schlauch (mitte) geht zum Steuergerät , die beiden Leitungen seitlich
gehen zu den Hydraulik-zylindern. Ist das nur eine Drossel oder ein Rückschlagventiel ?
MfG 1056xla
Befindet sich bei meinem alten SCHLEPPER unter dem Tank.
Gehört zum Frontlader, der Schlauch (mitte) geht zum Steuergerät , die beiden Leitungen seitlich
gehen zu den Hydraulik-zylindern. Ist das nur eine Drossel oder ein Rückschlagventiel ?
MfG 1056xla

