Was ist das? Wie lautet die Korrekte Bezeichnung?

Registr.
2 Februar 2014
Beiträge
13
Ort
24250 Löptin
eup-1125359995-f25e7b44c50d9c5dee1f99dd498a5816-1452267569_big.webp

Guten Abend zusammen.

Ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung dieses Bauteils. 

Und wenn möglich auch einer unverbindlichen Empfehlung wo ich es käuflich neu erwerben könnte.

Danke.

Es ist wie mit den Kirschen......
.... nur die roten sind gut! :-)
 
Achso. Ok. Danke.

Weil ich den nirgendwo in meinem Schaltplan gefunden habe.

Wurden die irgendwie Nachträglich eingebaut?

Gibt es auch ein Kabellänge dafür?

Danke.

Es ist wie mit den Kirschen......
.... nur die roten sind gut! :-)
 
Die mußten irgendwann mal wegen einer Gesetzesänderung nachgerüstet werden, deswegen fehlt der in deinem Schaltplan.

Wenn du das Teil neu kaufst, liegt dort ein (Universal)Schaltplan bei.

Gibt es auch vergleichbar von BOSCH, kannst du auch verwenden, wird ähnlich angeschlossen.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Zurück
Oben Unten