Was ist das ??

BauerHorst97

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

Kann mir einer sagen, was das ist ? 

Hier nochmal von dichter dran.

MfG Luca Christiansen

Ohne das Modell zu kennen ist das vielleicht die Glühwendel?

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Hi,

normalerweise sitzt an dieser Stelle ein Unterdruckgeber. Bei dir ist der vermutlich nur noch in Teilen vorhanden, da ja auch kein Kabel angesteckt werden kann :-)

grüße,

Andreas

Morgen,

der Unterdruckgeber spricht an, wenn der Unterdruck im Ansaugtrakt zu groß wird. Dann geht im Kombi-Instrument eine Hinweisleuchte an. Das deutet dann auf einen zugesetzten Luftfilter hin, da dieser nicht genügend Luft durchlässt.

Also ist es nicht allzu kritisch wenn man nicht ausschließlich in extrem staubigen (dem Luftfilter zusetzenden) Terrain unterwegs ist oder ab und an mal nach dem Luftfilter schaut.

grüße,

Andreas

das ist nur ein verschlussstopfen! alle ih´s hatten nämlich keinen geber für den luftfilter! nur wie es aussieht zerlegt sie dein stopfen schon

sowas mit passendem gewinde bekommst bei jedem lama händler!

mfg Manfred

hi,

dann muss ich mich wohl korrigieren. Habe gerade nachgesehen, 24er Serie hatte das in der Tat nicht, aber zum Beispiel 33 und 44 schon.

gruß,

Andreas

ihc744A:

hi,

dann muss ich mich wohl korrigieren. Habe gerade nachgesehen, 24er Serie hatte das in der Tat nicht, aber zum Beispiel 33 und 44 schon.

gruß,

Andreas
Hallo,

dem kann ich nur zustimmen, mein 644 hat so ein Unterdruckgeber.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816