Was ist das???

Florian_BY

Mitglied
Registr.
26 Mai 2013
Beiträge
13
Ort
945xx BY
Hallo zusammen!!

zu was ist der "silberne Stößel" in der Mitte vom Bild?

Der ca. 15cm unter dem Hydraulik-Kipperanschluss sitzt.



Danke, Flo
 
Das iSt der Regelfühlstift für die Hydraulik . Er müsste sich bewegen wenn du den mittleren Hebel der Hydraulik betätigst. Schönen Gruß .
 
Der ist für die regelhydraulik wenn du z.b. Einen Pflug hast und du fährst beim Pflügen eine Steigung hoch hebt die Hydraulik den Pflug automatisch etwas an damit du dich nicht fest fährst grob erklärt. Und der Stift tastet das über den Oberlenker ab.

gruss Maik 
 
Zurück
Oben Unten