Was ist das?

+cgschrauber+

Mitglied
Registr.
22 November 2021
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

Ich habe einen McCormic D430 Baujahr 1956 und da ist vorne so ein teil dran, aber ich weiß nicht wofür. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr wisst wofür das teil ist.

Gruß Christianeup-1137321175-5a79289019e4ca6cc8094964ed6352fb-1647849347_big.webp
 
Hallo -wer auch immer-,

das fragst du am besten mal den Vorbesitzer was er da für ne Eigenkonstruktion drangezimmert hat.
 
Hallo Christian,

Alex meint wohl dein nicht ausgefülltes Profil.

eup-1137321251-bc9ed81b43ac857918050aade9508ac3-1647854638_big.webp

Davon mal abgesehen, sieht es so aus, als ob dort vorn eine Vorrichtung angebracht wurde, um Frontgewichte einzuhängen. Original ist das, so wie Alex sagt, nicht. Eine weitere Spekulation wäre, dass es sich um eine Art Ramm- oder Schutzbügel handelt, um die Frontmaske nicht zu beschädigen, wenn man irgendwo gegen fährt. Manche haben das auch, wenn sie mit dem Frontlader und einer Holzzange arbeiten. Aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Gruss Joerg
 
Zurück
Oben Unten