Moin,
erstmal danke für die Infos...
Hab mir auch mal den Prospekt hier im Forum zu diesen Schleppern angesehen...
Ich find, die Schlepper vom Konzept her echt super klasse und sehen auch noch sehr gut aus !! Nur wenn ich mir den Drehmomentanstieg von dem 1494 anschaue... Aua, das sind ja nur 12 % Drehmomentanstieg... Das ist ja garnichts... Hätt ich jetzt nicht gedacht... wenn ich mir dann den kleinsten mit 72 PS anschaue, der hat ja wahnsinnige 21 % (hat unser 844 auch)... Demnach hat der kleinste noch die "meisten Muckis".../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber auch die Werte des mit 108 PS Schleppers liegen mit 19 % noch unter dem Wert des 72er..
Aber das habe ich schon öfters gesehen, das gerade bei den kleinsten Schlepper (egal welche Marke) der Drehmomentanstieg meistens immer höher ist als bei den PS stärkeren Schleppern der gleichen Modellreihe... Wie kommt das zustande...??
Nur bei IHC ist der 844 der Schlepper mit dem größten Drehmomentanstieg (21 %).. Selbst die 956,1056 und größer haben weniger... Wie kann das ???
Gruß
Alfred