Hallo zusammen,
gestern hat mich mein Onkel überraschend angerufen, und mir mitgeteilt, das er den 523 Allrad, an den ich schon solange hinbettele, endlich rüberrücken will.
Seine Preisvorstellung ist 5000 Euro.
Nun meine Frage an euch, was darf so ein Schlepper noch kosten? In der Galerie hab ich ein paar Bilder eingestellt.
Noch eine kleine Beschreibung:
Der Schlepper hat knapp 8000 Stunden drauf,
Bisher wurde repariert:
Bremsen, Abtrieb für Allrad neu gelagert, (liess sich nicht mehr ausschalten), Kupplung ist neu, Zahnkranz wurde ersetzt, Kolben und Büchsen neu, Getriebeeingangswelle neu gelagert,
Die Reparaturen liegen aber schon mindestens 3 Jahre zurück,
Noch gemacht werden muss:
Allradachse ist undicht, sollte mal abgedichtet werden, Einspritzpumpe ist undicht, muss auch gemacht werden,
Die Bilder sind schon etwas älter, der Schlepper ist mittlerweile komplett neu bereift,
ich werde den Schlepper aber demnächst noch komplett durchfilzen,
würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören,
gruss Schorsch
gestern hat mich mein Onkel überraschend angerufen, und mir mitgeteilt, das er den 523 Allrad, an den ich schon solange hinbettele, endlich rüberrücken will.
Seine Preisvorstellung ist 5000 Euro.
Nun meine Frage an euch, was darf so ein Schlepper noch kosten? In der Galerie hab ich ein paar Bilder eingestellt.
Noch eine kleine Beschreibung:
Der Schlepper hat knapp 8000 Stunden drauf,
Bisher wurde repariert:
Bremsen, Abtrieb für Allrad neu gelagert, (liess sich nicht mehr ausschalten), Kupplung ist neu, Zahnkranz wurde ersetzt, Kolben und Büchsen neu, Getriebeeingangswelle neu gelagert,
Die Reparaturen liegen aber schon mindestens 3 Jahre zurück,
Noch gemacht werden muss:
Allradachse ist undicht, sollte mal abgedichtet werden, Einspritzpumpe ist undicht, muss auch gemacht werden,
Die Bilder sind schon etwas älter, der Schlepper ist mittlerweile komplett neu bereift,
ich werde den Schlepper aber demnächst noch komplett durchfilzen,
würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören,
gruss Schorsch