Was ist er noch wert???

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
73
hallo,

also folgendes:

ich frage mich was ein d320 noch wert ist der:

- ohne agriomatik

- mit leichten elektr. problemen (z.B. hat hupe wackelkontakt)

- ohne rost

- allerdings mit fahrtechnisch super leistung

- fritzmeyer verdeck

und reifen so 50%

hat.

So was wäre noch wichtig... betriebstundenzähler ist vor ner gewissen zeit ausgegangen und bei 48xx stunden stehen geblieben

Noch irgendwas?

jedenfalls möchte ich von euch mal ne meinung was der noch wert ist!?

Vielen dank

Mfg fritz
 
Hallo Fritz,

Kann man generell nichts zu sagen, Foto wäre noch Interessant.

willst du ihn kaufen oder verkaufen?

Ich gebe bei solchen Fragen immer die gleiche Antwort:

Wenn der Verkäufer ihn dir für 1 Euro gibt ist er es auch wert.

Wenn du ihm 2000 Euro dafür gibts und der Verkäufer ist einverstanden ist er es genauso Wert. ansonsten fragt dein Konto ob das Geld über ist.

Wenn hier einer schreibt 1500 Euro ist diese aussagen bei den wenigen Daten sehr irreführend. Ich verlass mich auf mein bauchgefühl beim kaufen und ob ich das Geld was gefordert wird aufbringen will.

Gruß

Norbert

 
hallo,

ja ok ich versteh das, ich dachte das man schonmal pauschal ne spanne angeben kann, aber ok

ich dächte eigentl. ich hätte kein bild mehr aber jetz hab ich doch noch ein gefunden

5w1g-1.jpg
[/url] [/IMG]
 
moin fritz,

ich mache in meinem job häufig wertermittlungen für immobilien.

hatte letzte woche einen fall, der mich ´grad an deinen D320 erinnert:

der von mir ermittelte verkehrswert betrug 132.000,- €.

der interessent wollte aber nur 110.000,-€ für´s häuschen zahlen- der verkäufer wollte aber mindestens 150.000,-€ dafür haben.

ergebnis: der eine hat noch seine kohle aber kein haus....der andere hat noch seine bude aber kein geld.

...und so ähnlich ist´s wohl mit dem IHC:

wenn du ihn (unter vorbehalt!) für 1.000,-€ schiessen kannst, freu dich!

wenn du dafür 2.500,-€ zahlen sollst, guck auf dein konto....ansonsten hilft nur genau hinschauen und gut verhandeln.

gruss,

thomas
 
ich hatte vergessen zu sagen das ich den verkaufspreis meine, wobei es da ja eigentl. nich sooooo einen derben unterschied geben dürfte..oder?!

1000€ ... hmm mehr ist nich drin?

das fände ich allerdings schon sehr schade
 
Zurück
Oben Unten