D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
hallo,
also folgendes:
ich frage mich was ein d320 noch wert ist der:
- ohne agriomatik
- mit leichten elektr. problemen (z.B. hat hupe wackelkontakt)
- ohne rost
- allerdings mit fahrtechnisch super leistung
- fritzmeyer verdeck
und reifen so 50%
hat.
So was wäre noch wichtig... betriebstundenzähler ist vor ner gewissen zeit ausgegangen und bei 48xx stunden stehen geblieben
Noch irgendwas?
jedenfalls möchte ich von euch mal ne meinung was der noch wert ist!?
Vielen dank
Mfg fritz
also folgendes:
ich frage mich was ein d320 noch wert ist der:
- ohne agriomatik
- mit leichten elektr. problemen (z.B. hat hupe wackelkontakt)
- ohne rost
- allerdings mit fahrtechnisch super leistung
- fritzmeyer verdeck
und reifen so 50%
hat.
So was wäre noch wichtig... betriebstundenzähler ist vor ner gewissen zeit ausgegangen und bei 48xx stunden stehen geblieben
Noch irgendwas?
jedenfalls möchte ich von euch mal ne meinung was der noch wert ist!?
Vielen dank
Mfg fritz