IHC_4_EVER
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe ein kleine problemcheen mit meinem neuen 353!
leider weis ich nicht genau, wie es benennen soll ....
an der Hydraulik sind die Kugeln ausgescheuert, wo semtliche garäte angehängt werden!
also die, die am ende der hebstreben sitzen !!
1. kann mir jemand sagen wie der fachname dafür ist
..und...
2. was kann ich dagegen tun?
muss ich mir neue anschweißen?
_____________________________
mit freundlichem Gruß
Pierre
habe ein kleine problemcheen mit meinem neuen 353!
leider weis ich nicht genau, wie es benennen soll ....
an der Hydraulik sind die Kugeln ausgescheuert, wo semtliche garäte angehängt werden!
also die, die am ende der hebstreben sitzen !!
1. kann mir jemand sagen wie der fachname dafür ist
2. was kann ich dagegen tun?
muss ich mir neue anschweißen?
_____________________________
mit freundlichem Gruß
Pierre