Was könnte man verlangen?

IHC743s

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 November 2009
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen unseren 644 Hinterrad zu verkaufen und uns einen Allrad Traktor zu zulegen. Was meint ihr was unser 644 wert sein könnte?

Zustand etwa so wie auf dem Foto.
Erstzulassung: Okt. 1978
Echte 3300 Betriebsstunden.
1. Hand (nur einmal Halterwechsel von Vater auf Tochter)
540er Zapfwelle
Reifen sind OK
2009/2010 wurde ihm mal neuer Lack spendiert
Neue LiMa
Neue Kühlerschläuche
Leider keine Servolenkung
je 2 Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten

12725667184bd9d3be6ce83.webp

Würd mich freuen mal zu hören was man so verlangen könnte.

Gruß Ralf

Der is eh wunderschön, ich würd mal sagen bei 10000tausen sicher!
Schau mal unter Landwirt.com da ist einer mit 10500 Stunden und nicht schön um 9900Euro!

Unter Gebrauchtmaschienen case ih 644! Normal musst mehr kriegen!

MFG Mario

hallo ralf,dein schlepper in allen ehren!!! sieht super und sehr gepflegt aus. wie du du schon selber sagst:leider kein servo,dafür aber wenig betriebsstunden.
ich kann mich mario’s meinung nicht anschließen,10000€ ist schon sehr hochgegriffen oder ein absoluter liebhaberpreis.ich tendiere mal so zwischen 7000-8500€.ich würd den an deiner stelle behalten,da weißt du was du hast.ne servo könnte man ja noch nach rüsten..vieleicht ja auch noch allrad?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
gruß,Thomas

10tsd Eus ist Utopie.

7500 Eus realistisch. Zustand wirklich sehr schön, aber als HR und ohne Servo nur wenig gefragt, zumal so ein 644 mit Kabine für den kleinen Hobbyholzer schon recht groß und sperrig ist.

also ich würde sagen 6500-7000€ rum maximal 7500€ aber würd ihn auch selber behalten und ne servo , allrad nach und nach einbauen

das ist sehr stramm 10000 für so ne krücke ,für das geld bekomt man den schönsten 1056xl mit 8000h un da hat man dan was fürs geld !!!

Hallo Mario

Der IHC bei Landwirt.com ist höchstens 3000,- Euro wert mehr nicht. Alles andere ist

Fantasie.

Ralf an deiner Stelle würde ich den 644 behalten. Mein 743 hat auch kein Allrad und

ich vermisse kein Allrad und habe bis jetzt kein Allrad im Wald gebraucht, obwohl man

den Wald nicht gerade als Flach bezeichen kann, bin ich überall hin gekommen in

den letzten 16 Jahren.

Mfg Andreas

Hallo Ralf (Themenstarter),

dein Schlepper in allen Ehren, der sieht auch top aus, aber ich denke, mehr wie 7000 wirst du nicht bekommen...

Ich würde dir folgendes Vorschlagen:

Mach ein paar schöne Bilder und setz ihn bei Mobile und Truck-Scout24 ein.
Dort hast du -bin mir nicht mehr ganz sicher- eine Anzeige mit 5 oder 6 Bilder für 30 Tage kostenlos...
Als Kaufpreis würde ich dann 7500,-- € Vhb. einsetzen.
Runter gehen kannst du immer, rauf gehen wird schlecht... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Danke für eure Antworten. Denke auch wenn 7000 € dabei rumkommen würden wäre es viel. Es ist halt momentan auch nur eine Überlegung ob wir ihn hergeben würden. Bei ihm weiß ich was mit ihm los ist. Über Allrad und Servo nachrüsten hab ich mich neulich mit Frank (IHC624AS) drüber unterhalten. Wäre schon ne Idee aber es würde an der Umsetzung warscheinlich scheitern weil ich mich nicht mit Getriebekram usw. auskenne und an die benötigten Teile kommt man auch nicht so preiswert ran. Naja kommt Zeit, kommt Rat! Vieleicht findet sich ja noch ein preisgünstiger Schlachtschlepper.

Aber was der Typ bei Landwirt.com geraucht hat muß schon ein heftiges Zeug gewesen sein! Würde mich ja echt interessieren was er letztendlich dafür bekommt. Aber das wird man leider nie erfahren.

Viele Grüße

Ralf

leider nein! Wollt dir nur zeigen das es schade um deinen schlepper ist, und um mehr geld anschreiben kann man immer!

Meinen 844as hab ich um 7 tausend gekauft, natürlich nicht so wie er dasteht!

Deiner ist sicher in dem zustand viel wert! Als 7-8 kriegst immer dafür!

Zurück
Oben Unten