Was lange währt...

allgaeu 353+633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juli 2012
Hallo,

nach dem ich schon über sechs Jahre hier im Forum als Gast mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen mich jetzt auch anzumelden. Ich konnte hier schon viele nützliche Tips und anregungen finden. Das Forum ist einfach super! Selber besitze ich einen 353 S, den ich nach einem Unfall und Getriebeschaden im Jahr 2006 Generalüberholt habe. Hierzu konnte mir Tim einige Teile liefern. Und seit wenigen Tagen habe ich auch einen 633 A mit Frontlader, Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Da man ja (wie hier im Forum geschrieben wurde) ab 3 Schlepper Sammler ist, macht ein Fendt Dieselroß Bj. 1958 meine Sammlung komplett. Ich freue mich auf eine schöne und interesante Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Allgäu

Eugen

Hallo Eugen,

da hast du aber aufmerksam die letzten Jahre mitgelesen. Das mit den 3 Schleppern war ja nur irgendwo mal eine Bildunterschrift, wenn ich mich richtig erinnere. Dann jetzt auch mal offiziell herzlich Willkommen hier bei uns.

Beste Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ja das hab ich, die Berichte über die Restaurierungen sind ja immer unheimlich spannend, vorallem wenn man selber auch schon mal so was gemacht hat.

Über die Suchfunktion habe ich schon viele Tips bei Problemen gefunden. Ich"betreue" auch gelegentlich die IHC-Flotte meines Bruders D324, 633A, 733A, 940A, ich bin zwar gelernter Landmaschinenmechaniker aber schon 25 Jahre nicht mehr im aktuellen Geschäft, und da bin ich schon froh wenn ich auf ein so gutes Forum zurück greifen kann.

Gruß Eugen

Zurück
Oben Unten