Was macht ihr sonst ?

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Tach an alle,

was mich mal brennend interessieren würde:

Alle die sich hier im Forum bewegen sind auf die ein oder andere Weise total nach IHC verrückt (mich eingeschlossen), nach Schleppern, Motoren, Landwirtschaft und mehr... :)

Was macht ihr denn im normalen Leben ? Wäre mal interessant zu erfahren.

Ich für meinen Teil verdiene meine Brötchen als Informatikkaufmann.

Grüße an alle und hoffe auf rege Beteiligung.

Ich werde von Montags bis Freitags zum schlafen gezwungen,.. nein Scherz, ich bin noch Schüler und hab auch noch ein paar Jahre vor mir.

Gruß Alex

Ich bin im 3. lehrjahr in der werkstatt im steinbruch als konstruktionsmechaniker, (schlosser) Bin aber auch sehr viel bei mechanikerarbeiten an fahrzeugen dabei.

Hallo,

hauptberuflich bin ich Verwaltungsbeamter in der Bauaufsicht.

Nebenher bewirtschafte ich noch gut 17 ha Acker und 3 ha Wald.

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.minden-luebbecke.de

logo_top.gif

Im wahren Leben Panzerzugführer für Leo2, bis 2008 Student in Hamburg, im Moment bei VolvoCE mir Unternehmens Know- how aneignen.......und Bagger fahren, logisch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Landwirtschaft wird nebenher erledigt, ist aber nicht mein Hauptberuf. Kann aber alles noch werden ;)

Ich arbeite als Dipl.-Ing. bei der Süwag Energie AG / Süwag Netzservice GmbH

Frankfurt am Main als Projektingenieur im Bereich Hochspannungsanlagen bis 380.000 V

morgen beginne ich meine Lehre als KFZ Mechatroniker. Nebenbei bin ich in der Landwirtschaft bei meinem Cousin und beim Lohnunternehmen vom Nachbarn.

Zu Hause haben wir keine Landwirtschaft mehr, aber trotzdem gibts genug zu tun und wenn es nur was in unserem kleinen Waldstück ist. Ich glaube das war das Wichtigste was ich mache.

Hallo,

ja ich bin Projektleiter im Messebau.

Auf meiner Visitenkarte steht Projektmanager.

Was mich tierisch stört. Es gibt immer neue Begriffe für Berufe. ( Key Account Manager > meine Vorgesetzten) Übersetzt heißt das für mich Schlüsseldirektoren die keine Ahnung vom Messebau haben aber Studiert haben. (Das bitte nicht falsch verstehen)

Es gibt in Deutschland immer mehr Häuptlinge und immer weniger Indianer. Wo soll das noch hinführen.

Wie auch immer ich muß viel arbeiten und deswegen auch mein Eintag "Aufhören oder nicht". Bis jetzt habt Ihr mich alle aufgebaut. Danke dafür.

Gruß

IHC 383

meiner einer fährt (wenn er nicht grad mit dem 353 nach Nordhorn tuckert) einen Wechselbrückenzug (LKW)über einen Subunternehmer für DHL. Ich befahre die Linie Rosenheim - Aschheim - Neuwied, und wieder zurück, Nachts, fünfmal die Woche im Begegnungsverkehr. Fange um 16 UHR an, und um 8 UHR morgens ist Feierabend, also unter der Woche bin ich praktisch Firmeneigentum.

Aber ich hab ja noch ein wenig Urlaub.

gruss Schorsch

Kühe melken, und nebnher noch in einer lm-werkstatt(mein ehemaliger ausbildungsbetrieb)

Moinsen,

bin Dipl. Forstingenieur (landläufig auch Förster genannt). Arbeite aber ausschließlich im Büro. Draußen bin ich erst nach Feierabend.

Gruß

Martin

Ich bin in einem Ingenieursbüro tätig und konstruiere Maschinen. Nach Feierabend mäste ich Schweine oder Fahre mit meinem 956XL auf meinem Acker rum.

Grüße aus dem Lübbecker Land

Ulli

Zurück
Oben Unten