Was macht ihr sonst ?

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Tach an alle,

was mich mal brennend interessieren würde:

Alle die sich hier im Forum bewegen sind auf die ein oder andere Weise total nach IHC verrückt (mich eingeschlossen), nach Schleppern, Motoren, Landwirtschaft und mehr... :)

Was macht ihr denn im normalen Leben ? Wäre mal interessant zu erfahren.

Ich für meinen Teil verdiene meine Brötchen als Informatikkaufmann.

Grüße an alle und hoffe auf rege Beteiligung.

Ich werde von Montags bis Freitags zum schlafen gezwungen,.. nein Scherz, ich bin noch Schüler und hab auch noch ein paar Jahre vor mir.

Gruß Alex

Ich bin im 3. lehrjahr in der werkstatt im steinbruch als konstruktionsmechaniker, (schlosser) Bin aber auch sehr viel bei mechanikerarbeiten an fahrzeugen dabei.

Hallo,

hauptberuflich bin ich Verwaltungsbeamter in der Bauaufsicht.

Nebenher bewirtschafte ich noch gut 17 ha Acker und 3 ha Wald.

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.minden-luebbecke.de

logo_top.gif

Im wahren Leben Panzerzugführer für Leo2, bis 2008 Student in Hamburg, im Moment bei VolvoCE mir Unternehmens Know- how aneignen.......und Bagger fahren, logisch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Landwirtschaft wird nebenher erledigt, ist aber nicht mein Hauptberuf. Kann aber alles noch werden ;)

Ich arbeite als Dipl.-Ing. bei der Süwag Energie AG / Süwag Netzservice GmbH

Frankfurt am Main als Projektingenieur im Bereich Hochspannungsanlagen bis 380.000 V

morgen beginne ich meine Lehre als KFZ Mechatroniker. Nebenbei bin ich in der Landwirtschaft bei meinem Cousin und beim Lohnunternehmen vom Nachbarn.

Zu Hause haben wir keine Landwirtschaft mehr, aber trotzdem gibts genug zu tun und wenn es nur was in unserem kleinen Waldstück ist. Ich glaube das war das Wichtigste was ich mache.

Hallo,

ja ich bin Projektleiter im Messebau.

Auf meiner Visitenkarte steht Projektmanager.