Was macht ihr von Beruf?

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Titel sagt alles, würde gerne wissen, als was ihr so tätig seid.

Ich bin letzte Woche aus der Schule entlassen worden und fange im August meine Ausbildung als Industriemechaniker an.

hi,

also ich bin immoment noch schüler (noch 2 wochen)

dann geh ich aber höchstwarscheinlich nach den lecker 8 wochen sommerferien weiter zur schule höchstwarscheinlich fachgymnasium agrar , aber das hängt immoment noch von meinem Abschluss ab, ob ich das schaffe/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

naja werden wir sehen...

MFG Cristian

Olt und Panzerzugführer. Momentan in Hamburg im Studium.

Nebenberuflich Hofaufseher und Traktorenbändiger.

Hallo,

Ich bin gelehrnter Landmaschinenmech,habe mich aber nachträglich auf Apparatebauer umgeschult und arbeite jetzt als Teamleiter in einer Maschinenfabrik.

Gruss

Ich bin leider noch Schüler aber NAchmittags arbeite ich bei uns oder unserem LU als Fahrer und Schrauber.

Ich bin Diplom- Ingenieur und arbeite bei einem großen deutschen Energieversorgungsunternehmen.

Dort bin ich als Projektingenieur im Bereich der Energieverteilung tätig.

Gelernter Koch! Arbeiten tu ich bei Deutschslands Großen Dosen Suppen Konsern! dort mach ich alles Von Stapler fahren bis zur produktion!

4 Zinkerstapler macht spaß ist aber nicht ohne!

Also ich habe in einer IH-Vertetung mit eigenem Landmaschinenbau Maschinenbauer erlernt.Jetzt bin ich bei einem Zuliefer für Automobilelektronik in der Entmontage (Audi C6 Bedienteil Firma Preh)Beschäftigt.

MFG Kurt Hubert

Stimmt.....ich dachte mir auch schon sowas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Dann knüpfen wir auch besser da schnell mal an...und lassen das hier ruhen.

Hallo,

ich wurde auch letzte woche von der Schule entlassen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

und in zwei-drei Wochen unterschreib ich meinen Ausbildungsvertrag als Landmaschinenmechaniker und am 1.08.2007 gehts los /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

Zurück
Oben Unten