Was man aus einem Aufkleber nicht alles machen kann....

ach, da gibt es noch viel komischere Sachen, letztens hat einer sogar eine Radmutter eines 323 einzeln versteigert, komisch ist nur, das dieser Typ mit 2 verschiedenen EBAY Nicks arbeitet, und uns vermutlich für BLÖD hält, und meint wir würden das nicht merken.
 
Original-Beitrag von ihc353s:

ach, da gibt es noch viel komischere Sachen, letztens hat einer sogar eine Radmutter eines 323 einzeln versteigert, komisch ist nur, das dieser Typ mit 2 verschiedenen EBAY Nicks arbeitet, und uns vermutlich für BLÖD hält, und meint wir würden das nicht merken.

lach, da muss ich dir recht geben schorsch, wer im Glashaus sitzt . . ./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Lach,

wiseo für blöd halten? Ich stehe dazu, da der eine Account meinem Bruder und der andere meiner Freundin gehört. Ich selbst bin dort nicht angemeldet. Desweiteren finde ich das Angebot über das hier geschrieben wird nicht schlimm. Wollte lediglich die aufmerksamkeit darauf lenken da das nicht alltäglich ist das aufkleber in so einer Art und weise "zweckentfremdet" werden.

Daher weiß ich nicht, was dieser Seltsame übergriff deinerseits hier soll. Aber ich kann damit leben. Ist man ja schon gewohnt von dir. Ich erinnere da mal nur an die nummer mit dem verdeck Bügel..... Bloß nicht via p.n Alles schön inner schlamm schlacht übers Forum damit es auch jeder mitbekommt und das alle ihren Senf dazu beitragen können und das es wieder mal eine Herliche Unruhe gibt.

In diesem Sinn schöne Weihnachten! Auf eine Freundliches und Friedvolles Forum!
 
ich versteh gar nicht, warum du dich so drüber aufregst, ich hab doch keinen persönlich angesprochen, sondern nur drauf hingewiesen, das es da noch tollere Sachen gibt, als einen Aufkleber auf ner Kaffeekanne.

Wenn ich heute nix zu verbergen habe, dann muss ich sowas nicht über P.N. abhandeln, und brauche auch keine fremden ebay accounts, ich hab von Anfang an meinen eigenen.

Nachdem du so gereizt drauf reagierst, fühlst du dich angesprochen, und hast dich selbst verraten.

Wie abgebrannt, oder geldgeil muss man sein, um schon gebrauchte Radmuttern einzeln zu versteigern, die wandern bei mir in den Schrott.

Für eine neue Radmutter bezahle ich hier im Zubehör 80 cent, nur Rost, und ein evtl. verschlissenes Gewinde konnten die mir auch für 3 Euro, und auch für mehr nicht besorgen.

Denk mal drüber nach.

gruss Schorsch
 
Warum denn verraten? Die meisten heir wissen es. Und was istr dabei, das ich eine Radmutter verkaufe? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der genau so eine benötigt.

Seltsamerweise regst du dich über meinen Ebay Account auf. Aber als ich vor kurzem auf dein Ziergitter bei Ebay geboten habe, war es dir gerade recht.

Scheinbar bist du imme rnoch geknickt, das du den Defekten Bügel meines alten fritzmeier Verdecks nicht bekommen hast. Wollte ja via Pn dir die Sache erklären. Aber du machst ja lieber einen auf sehr beleidigten, der keine gelegenheit auslässt seinen Frust in alle Öffentlichkeit auszulassen.

Naja, wenn du es meinst. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und bleibe dabei ganz gelassen.

Sollt eallerdings irgendwann mal wieder ein beitrag entstehen, in dem es um Ruhe und Frieden im Forum geht bist du wahrscheinlich der erste der sich beschwert wie schlecht doch alles ist.

Mit äussert Freundlichen Weihnachtsgrüßen

Andre
 
oh man, hier ist was los. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten