Was passiert mit grösserer pumpe

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Hab einen 744 und meine hydraulikpumpe ist hin nun will ich eine neue einbauen und hab gesehen das es auch grössere gibt nun hab ich mir gedacht das ich statt 8 nun eine einbau mit 11ccm welche auswirkungen hat das kann da was kaputt gehen?

Danke für die antworten.

Mfg Timo
 
@timo

in meinem 844 ist auch die grössere Pumpe mit 11 cm³ Fördervolumen eingebaut.

Da kann bei Normalbetrieb nichts kaputtgehen.

Die Mehrleistung der Pumpe war bei mir aber nicht wirklich berauschend !

Was man beachten muss, ist die deutliche Erwärmung des Hydrauliköles, vor allem im Fl-und Siloschneiderbetrieb.

Evtl. solltest du über nen Ölkühler nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten