Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab einen 744 und meine hydraulikpumpe ist hin nun will ich eine neue einbauen und hab gesehen das es auch grössere gibt nun hab ich mir gedacht das ich statt 8 nun eine einbau mit 11ccm welche auswirkungen hat das kann da was kaputt gehen?
Danke für die antworten.
Mfg Timo
Hab einen 744 und meine hydraulikpumpe ist hin nun will ich eine neue einbauen und hab gesehen das es auch grössere gibt nun hab ich mir gedacht das ich statt 8 nun eine einbau mit 11ccm welche auswirkungen hat das kann da was kaputt gehen?
Danke für die antworten.
Mfg Timo