WAS passirt wenn die Hydraulik pumpe kaput geht??

*D-324*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
WAS passirt wenn die Hydraulik pumpe kaput geht??KANN mir jemand weiter helfen ??
 
deine Heckhydraulik/Frontlader hebt nicht mehr/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Sind die pumpen der DS- linie eigentlich grlich stark oder unterschidlich??
 
Hallo,

wie geht das denn? Motoröl und Hydrauliköl sind doch in zwei getrennten Kreisläufen! Zumindest bei der D-Linie.

Peter
 
geht ganz einfach, da die Hydraulikpumpe am Motor angeflanscht ist läuft wenn diese am Antrieb undicht ist Hydrauliköl ins Motoröl, ich habe schon erlebt, daß das gesamte Hydrauliköl in den Motor lief und dann aus der Kurbelgehäuseentlüftung raus kam.
 
Zurück
Oben Unten