Was sagt Ihr zu diesem 644

Hallo Adrian,

äußerlich sieht der Schlepper ja schon etwas mitgenommen aus. Über den technischen Zustand kann ich leider nichts sagen. Mal angenommen technisch alles ok würde ich max. 2500 -3000€ dafür ausgeben.

Gruß Markus
 
Technisch ist er top getriebe 100% und der Motor auch selbst bei -20°C springt er sofort an!!!

MfG Adrian

PS: WER IHC FÄHRT FÜHRT!!!!
IHC POWER MACHT DIE ANDEREN SAUER!!
 
wie gesagt er hat keinen frontlader,keinen allrad, keine kabine. wie du sagst ist der zustand technisch in ordnung. zum aussehen und zu hinteren bereifung muss man was abziehen. preislich würde ich sagen maximal 4000 euro.
 
Hallo,

habe für den gleichen Schlepper 3900 bezahlt, und bin sehr zufrieden mit diesem Modell.

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Hanomag R 19
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307
 
Hallo Adrian,

als Vergleich. Den 744 in meiner Fotogalerie (letztes Bild) habe ich 2007 für 3700€ erstanden. Mit 4500 Betriebsstunden und neuer Bereifung. Allerdings ohne Servo.

Gruß Markus
 
Wie? Der Trecker sieht nicht gut aus? Es sollte nicht vergessen werden, dass dieser Trecker zum Arbeiten gebaut wurde und nicht für Sonntags durch die Gegend zu fahren. Rund 35 Jahre Arbeit hinterlassen eben Spuren... Mein 744 sieht schlimmer aus... Unter 4000€ würde mein 744 niemals vom Hof gehen...
 
Zurück
Oben Unten