Was sind das denn für Räder ? D-322

flack14

Mitglied
Registr.
23 Oktober 2005
Beiträge
10
Hallo

E-Bay Link:
http://cgi.ebay.de/Traktor-Schlepper-IHC-D-322-Frontlader-Restauriert_W0QQitemZ270515720229QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item3efbfe5025

Ich hab auch einen 322 und würde gerne breitere und größere Räder anbauen.

Gruß Mattes
 
Ich würde sagen 12.4-32
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
es gab bei der d serie auch 14.9-30. könnten es auch sein
MfG jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Ja so weit ich das weiss, ist die innere Schüssel immer gleich. Egal ob 28" oder 36" Felgen dran sind
Nur die Stege der Felgen sind mal länger oder kürzer.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
hallo
für 22 ps ein recht großer aufwand
reifen und des andere zb
die fanghaken
würd ich mir an nem 439 er gefallen lassen lach
aber andererseits ein hingucker

mir gefällts trotzdem
nur mir zu teuer ,.....

mfg
 
Zurück
Oben Unten