was wiegt mein 624 ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
was wiegt mein 624 mit frontgewicht ,verdeck und 16.9-30 bereifung ? ich glaube die angaben die im ihc büchern stehen und im internet stimmen glaube ich nicht genau. hat er von auch seinen 624 mit der ausstattung wie meiner schonmal gewogen ? email: thomasviola@arcor.de

2673,5 kg, ach stop, du sagtest ja ohne zweites Steuergerät und Agriomatik. Dann 2671,2 kg. Aber nätürlich stimmt das nicht mehr, wenn deine Räder dreckig sind. Hast du einen Lenknopf montiert?

Glaubst du wirklich, jemand wird es dir jetzt sagen können, weil’s in ner anderen Kategorie steht? Fahr zur Waage und gut ist.

würde vorher lieber wiegen! du mußt dein gewicht auch noch haben und mit rechnenund wenn du 100 kilo hast kanste ruck zuck über die 2,5 tonnen kommen

heizer80@hotmail.com

IHC-CASE-824-S_W0QQitemZ250233877665QQihZ015QQcategoryZ29094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ja klar wird der vorher nochmal gewogen. aber ich wollte es nur so schonmal wissen. vielleicht hat irgend ein anderer hier ja auch noch seinen 624 gewogen

Also mein Oppa hat das immer wie Folgt gemacht:

Alles auf seinen Fuß stellen und wenns weh tut ist das zu schwer!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

http://Alo

na ja das lässt sich doch sicherlich durch einen kleineren tank ausgleichen......

Kann man den Acount des Users sperren? Sowas dussliges tut ja schon weh!

Wie bereits oben in einem Beitrag gesagt,

fahr den Schlepper bei der Raiffeisen auf die Waage.

Dieser Beitrag ist wegen "besonderer Güte" ab sofort gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten