Was würdet ihr dafür zahlen?

Hallo,

ich habe zwar nicht so die Erfahrung wie andere hier, aber mit Frontlader und ohne Mängel würde ich 2-3000€ sagen.

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!

Naja, wie soll man das auch so sagen. Die Formulierung "die Lichtanlage ist nicht komplett" ist auch ziemlich schwammig, das kann vom kaputten Birnchen bis zum totalen Kabelschmelzung auch alles sein. Er schreibt zwar das soweit alles funzt, aber da können sich immernoch genug Schäden verstecken die man auf die Schnelle nicht sieht und die den Preis drücken.

Ich sehe das jetzt gerade beim alten D320 von meinem Opa den ich herrichte. Da waren eigentlich auch keine gröberen Schäden dran. Obwohl wir eigentlich nur Kleinigkeiten zu machen haben haben wir jetzt auch schon einiges reingesteckt, an Zeit und Geld.

Also von daher kann man das kaum anhand von ein paar Bildern und einigen Zeilen Text sagen wie viel sowas noch wert ist...

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!

Hallo also ich denke mal 2000€ ist gutes Geld für den.

Wie Thomas schon sagt das ist ein sehr aktives Forummitglied der den verkaufen möchte.

Nimm doch mal Kontakt mit ihm auf.

Mfg. Martin

Hallo,

der Schlepper gehört einem Bekannten von mir. Er springt für eine D-Serie wirklich sehr gut an und läuft schön. Technisch und optisch ist er größtenteils echt in Ordnung. Die Lampen fehlen wie auf dem Bild zu sehen teilweise, der Kabelbaum ist aber noch vorhanden. Ich persönlich würde für den Schlepper 2000 Euro zahlen. Aber die Auktion wird wohl mehr erzielen.

Zurück
Oben Unten