Gestern ist der 423 erfolgreich abgelastet wurden.Da rennt man 5 Wochen dahinter her,und was wird gemacht?2 Fotos und man bekommt 2 Zettel.Nun noch neue Papiere beantragen und fertig.Der Prüfer meinte,das ich auch eine neue Plakette machen müsste.Das werde ich aber nicht machen.Der Spaß hat mich nun viele Nerven,und 71 Euro gekostet..Was nun kommt sind noch mal 35 Euro für den Service,also der zum Straßenverkehrs Amt fährt,und ca 60-70 für neue Papiere