westi644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
gestern morgen bin ich mit meinem 644 an mein Carport gefahren um am Hänger Luft aufzupumpen. Als ich da hinten kniete, sah ich vorne unter dem Motor Wasser tropfen.
Hab gleich an Kühlwasser gedacht und hab mal genauer geschaut. Also im Bereich Kühler, Wasserpumpe usw. ist alles so weit trocken. Hab dann gesehen, dass unter dem Mittelachsbock ein Loch ist wo das Waser raus kam. Hab mal mit dem Finger reingestochen und dann lief es richtig. Das Wasser war aber kalt.
Kann es sein, dass sich da Regenwasser sammelt? Mein 644 steht immer draußen und es sah so aus als ob ein Blatt oder so das Loch verschlossen hatte.
Oder wo kann das sonst herkommen?
Nach so 10km beim tanken tropfte es noch ein wenig, später im Wald kam nichts mehr. Es ist auch noch genug Wasser im Kühler.
danke + gruß
sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
gestern morgen bin ich mit meinem 644 an mein Carport gefahren um am Hänger Luft aufzupumpen. Als ich da hinten kniete, sah ich vorne unter dem Motor Wasser tropfen.
Hab gleich an Kühlwasser gedacht und hab mal genauer geschaut. Also im Bereich Kühler, Wasserpumpe usw. ist alles so weit trocken. Hab dann gesehen, dass unter dem Mittelachsbock ein Loch ist wo das Waser raus kam. Hab mal mit dem Finger reingestochen und dann lief es richtig. Das Wasser war aber kalt.
Kann es sein, dass sich da Regenwasser sammelt? Mein 644 steht immer draußen und es sah so aus als ob ein Blatt oder so das Loch verschlossen hatte.
Oder wo kann das sonst herkommen?
Nach so 10km beim tanken tropfte es noch ein wenig, später im Wald kam nichts mehr. Es ist auch noch genug Wasser im Kühler.
danke + gruß
sascha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!