Moin,
habe Problem mit meinem 430er. Habe neue Buchsen eingebaut, Ohringe erneuert, neue Kopfdichtung usw. Nach einem Arbeitseinsatz hatte ich bereits wieder Wasser im Öl. Habe den Kopf abdrücken lassen, der ist o.k. Jetzt sagte man mir, es könnte sein, das der Block einen Riss nach innen hat. Das scheint mir aber doch sehr selten zu sein? Hat jemand soetwas schon einmal gehört? (Der Motor stand fast 30 Jahre bei uns unter´m Apfelbaum...)
Danke und Gruß,
Norbert.
habe Problem mit meinem 430er. Habe neue Buchsen eingebaut, Ohringe erneuert, neue Kopfdichtung usw. Nach einem Arbeitseinsatz hatte ich bereits wieder Wasser im Öl. Habe den Kopf abdrücken lassen, der ist o.k. Jetzt sagte man mir, es könnte sein, das der Block einen Riss nach innen hat. Das scheint mir aber doch sehr selten zu sein? Hat jemand soetwas schon einmal gehört? (Der Motor stand fast 30 Jahre bei uns unter´m Apfelbaum...)
Danke und Gruß,
Norbert.