Hallo zusammen,
habe bei meinem 844xl vor kurzem eine Motorüberholung vorgenommen (Kolben, Büchsen, Pleullager, Dichtsatz, Ventile einschleifen usw).
Nach wenigen Betriebsstunden traten jetzt Startprobleme auf und es trat weißer Rauch (vor allem aus der Gehäuseentlüftung) aus. Beim Starten stellte ich an an der Gargendecke auch Öl flecken fest die beim Start aus dem Auspuff gekommen sind.
Bei der Ölstandkontrolle hab ich bemerkt dass der Ölstand gestiegen ist und dass das Öl langsam milchig aussieht. Nach einen Tag Standzeit hab ich den Ölstand nochmals nachgesehen und er ist nochmal ganz schön angestiegen( obwohl er nicht geloffen ist), paralell dazu der Kühlerstand natürlich auch gesunken.
Nun meine Frage an Euch ihc experten.
Was könnte die Ursache sein das so viel Wasser auf einmal ins Öl läuft???
habe bei meinem 844xl vor kurzem eine Motorüberholung vorgenommen (Kolben, Büchsen, Pleullager, Dichtsatz, Ventile einschleifen usw).
Nach wenigen Betriebsstunden traten jetzt Startprobleme auf und es trat weißer Rauch (vor allem aus der Gehäuseentlüftung) aus. Beim Starten stellte ich an an der Gargendecke auch Öl flecken fest die beim Start aus dem Auspuff gekommen sind.
Bei der Ölstandkontrolle hab ich bemerkt dass der Ölstand gestiegen ist und dass das Öl langsam milchig aussieht. Nach einen Tag Standzeit hab ich den Ölstand nochmals nachgesehen und er ist nochmal ganz schön angestiegen( obwohl er nicht geloffen ist), paralell dazu der Kühlerstand natürlich auch gesunken.
Nun meine Frage an Euch ihc experten.
Was könnte die Ursache sein das so viel Wasser auf einmal ins Öl läuft???