Wasser läuft raus!!

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
Hab mal wieder ne gute Frag!
Letzte Woch hab ich bei meinem 436 den Kühler voll gemacht!! gingen ca 4 Liter rein!! Als ich ihn dann wieder anmachte bekam ich mal ne Schöne Dusche weil er das wasser oben raus gedrückt hat!! Ist da nur der Deckel undicht oder warum macht er das?? hab gestern gleich wieder nachgefüllt und es waren ca 1,5l liter Platz drin!!
 
oh oh oh,mein 324 hatte das auch vor jahren. abgestellt wasser ist im kühler verschwunden,dann habe ich ihn angemacht und das wasser war wieder da,schaden war eine gerissene laufbuchse.
 
Zurück
Oben Unten