wassermangel

323789

Aktives Mitglied
Registr.
6 Januar 2012
Beiträge
29
Ort
89537 giengen
hallo,stelle immer wieder fest ,dasKühlwasser fellt.

Ich  befürchte das die Kopfdichtung leicht undicht ist,da nach der Fahrt immer Wasser sich sammelt unter

dem Kühler.Meine Vermutung Kühlerüberdruck der an der Entlüftung abgebaut wird.Ein Pluppern  im Kuhler während

der Motor läuft ist nicht festzustellen .323ihc

mfg.
 
Hallo,

kann es nicht sein, dass der Kühler undicht ist (typisches IHC Problem) ?

Gruß MP4
 
Hallo

Hatte mal das gleiche Problem!

Ursache war damals zuviel Wasser im Kühler, hat sich nach ner Zeit eingepegelt und danach nie mehr Probleme gehabt!

Mfg Tobias
 
hallo,also Kühler undicht glaube ich nicht,weil da wo das Schläuchen endet ist es feucht

Menge ca 100ml nach 3-4 Betriebsst..Stelle nur Fest kein pluppern wenn der Motor läuft oder

aus ist. Nur vor dem   Start (kalter Motor) sind die oberen Lamellen im Kühler sichtbar  und wen er aus ist in (Betriebstemperatur)

sind sie schön bedegt ( Richtiges Niveon ).  Temperatur Anzeige schön

bei  80* währen der Belastung. werde es weiter beobachten bevor man was  unternimt.

mfg. 

 
 
Zurück
Oben Unten